Believe in Yourself


An sich selbst zu glauben und diesen Glauben auch voller Überzeugung zu leben ist das Wichtigste, was ich Frauen und Müttern mit meiner Arbeit auf den Weg geben möchte. An sich zu glauben, egal in welchem Umfeld und in welcher Rolle, als Mutter, im Job, als Freundin, das "An-Sich-Selbst-Glauben" setzt Kräfte und Energien bei Dir frei.

Mit meiner Arbeit begleite ich Dich auf dem Weg dorthin und der Weg bedeutet für mich vor allem kreativ zu sein. Kreativ zu sein im Tun wie im Kopf. Ich gebe Dir Raum und vor allem Zeit über Dinge nachzudenken und arbeite mit verschiedenen Tools, die Deine verborgene Gedanken, Wissen, Träume und Ideen ans Tageslicht bringen. Hieraus entsteht oft etwas Wundervolles und Magisches.


 
 

Hallo und schön, dass du vorbei schaust!
Ich bin Kerstin.


... und wenn ich mich in zwei Sätzen vorstellen soll, fällt mir das nicht leicht. Mein Lebensweg als Frau und Geschäftsfrau, als Mutter von vier Kindern und Ehefrau, als Freundin ist geprägt von von vielen Erfahrungen und Erlebnissen, aber vor allem von Menschen. Menschen, die mich bereichern und wachsen haben lassen. Ich weiß, wie wichtig es ist Zeit für sich zu haben, bei sich zu sein bzw. sich auf die Suche nach sich selbst zu machen. Hierbei unterstütze ich Dich offen, direkt und mitten ins Herz.

Wenn ich an mein "Zimmer voller Geschichten" denke, fühlt sich mein Herz fröhlich und voll Wärme an. Die Frauen und Mütter finden hier Vertrauen und Kraft an sich zu glauben, mutig zu sein und Dinge zu bewegen. Aus dem Zimmer spazieren dann Frauen voller neuer Impulse, Pläne und Ideen. Komm mich doch besuchen und wir treffen uns in meinem Zimmer voller Geschichten - ich freue mich auf Deine!


 

Mut zur Veränderung

Was ich für Dich tun kann


Manchmal ist die Veränderung nicht das, was wir wollen. Aber manchmal ist die Veränderung genau das was wir brauchen. Hab keine Angst vor Veränderungen, manchmal stellt sich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung als in Wirklichkeit großer Schritt in deinem Leben heraus.

In meinen Workshops und Coachings erfährst Du wie du wieder Leichtigkeit spürst und aus deinem vollen Potenzial schöpfen kannst.

Ich freu mich auf Dich.



parallax background
 

"Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln"


- Paolo Coelho


"Es ist nie zu spät, so zu sein, wie man gerne gewesen wäre."

- George Eliot



Mache das Beste aus dir - etwas Besseres kannst du nicht tun.

Powerful Woman Workshop


Während unseres gemeinsamen Workshops wirst Du Deine eigenen Träume und Wünsche entdecken und erkennen. Du wirst Dich voller neuer Ideen auf den Weg machen, Dein Leben genauso zu leben, wie Du es Dir wünschst. Du wirst bei Dir ankommen und Zeit für Deine Visionen haben.

Mama zu sein, ist wohl das schönste Gefühl der Welt und raubt uns gleichzeitig auch immer mal wieder den letzten Nerv. Es bringt uns in sehr herausfordernde Situationen, die uns viel Kraft kosten. Und dabei spielt es keine Rolle, ob unsere Kinder noch ganz klein sind, gerade mitten in einer Trotzphase stecken oder mitten in der Pubertät sind. Auch als Frau gibt es immer wieder Situationen in denen einem die Krafft fehlt und der Blick auf neues hilft wieder klarzusehen.

Im Workshop lernst Du viele Tools für Deinen Alltag, die Dir helfen werden, in stressigen Situationen bei dir zu sein- ruhig und gelassen.


Inhalte

Du erfährst im Workshop, wie Du:


  • Mehr Leichtigkeit zurück in Dein Leben bringst
  • Visionen entwickelst und für sie losgehst (privat & beruflich)
  • Selbstbestimmt und voller Empowerment Dein Leben leben kannst
  • Dich nicht mehr abhängig machst von den Meinungen anderer
  • Deine Schwächen in Deine Stärken umwandelst
  • Dich innerlich befreit fühlst und neue Möglichkeiten für Dich entdecken kannst
  • Erkennst, was alles gut ist in Deinem Leben
  • Dinge, die nicht gut sind, loslässt

JETZT ANMELDEN
parallax background
 

"Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt."


- Paolo Coelho



Beschäftigen Dich Dinge und Fragen in deinem Leben?

Visionboard-Workshop


Ein Visionboard kann Dir eine große Hilfestellung sein.
Du erlaubst deinem Verstand, durch das Kreativ sein, in den Hintergrund zutreten und unbewusstes kommt an die Oberfläche. Ein Visionboard ist eine Collage in der Du deine Wünsche und Ziele visualisierst.

Als After-Work-Abend findet der Workshop von 18-21.30 Uhr statt oder vormittags von 9-12.30 Uhr.

Preis: 39€

Termine

29.04.2021

Visionboard-Abend

Inhalte

Der Workshop beinhaltet:


  • Wissen um Visualisierung
  • Meditation
  • Kreativ sein, inkl. Material
  • Zeit für Dich in einer kleinen Gruppe von Frauen.

JETZT ANMELDEN

Ich weiß nicht was das Beste für dich ist - Ich möchte das Du es herausfindest.

Coaching


Coaching bedeutet Hilfe zur Selbsthilfe. Alle Antworten liegen in uns selber und manchmal braucht Frau nur jemanden der einem die richtigen Fragen stellt um auf seinem individuellen Weg weiterzugehen. Gespräche in denen wir uns Zeit für neue Perspektiven nehmen und in denen WIR zunächst verstehen und dann verstanden werden wollen.

Es würde mich freuen Dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten Fragen zum Ablauf, auch jetzt in Corona Zeiten und Preise beantworte ich Dir gerne persönlich.

Ich biete das Coaching persönlich oder telefonisch an.
Gerne können wir einen Telefontermin vereinbaren, um uns kennenzulernen. Sende mir einfach eine E-Mail und ich melde mich bei dir.


KONTAKT

Nicht die Glücklichen sind dankbar,
sondern die Dankbaren sind glücklich.

- Francis Bacon

Was meine Kursteilnehmerinnen
über mich sagen

  • Deine Art zu arbeiten berührt die Frauen und ist so wahnsinnig wertvoll. Du hast eine Gabe Deinem Gegenüber wirklich zuzuhören - dem Gesagten, aber auch den feinen Zwischentönen. Und Du triffst mit Deinen Worten und Deinen Rückfragen das, was die Frauen wirklich bewegt und beschäftigt. Direkt und auf den Punkt. Von Herzen Danke
    Susanne
    04.03.2021
  • DU BIST eine tolle Trainerin! Durch DEINE Art, gibst DU Frauen genau den Raum, den sie brauchen! Du hast genau das richtige Gefühl für die Frauen und ihre Bedürfnisse! Mit Dir könnnen sie schweigen, mit Dir können sie weinen und natürlich auch viel lachen! Du gibst immer eine gute, emparthische Antwort! DU bist für sie da! Du bist immer authentisch. DU BIST durch Dein Fingerspitzengefühl, Deine Weisheit und Deine große Lebensschatzkiste eine tolle Trainerin.
    Sandra M.
    24.02.2021

ICH BIN FÜR DICH DA.

+49 (0) 1234567



Anmeldung

Die Anmeldung für meine Workshops und Coachings erfolgt per Email, Telefon oder das Kontaktformular.

Teilnahmebedingungen für den Workshop

Eine Anzahlung in Höhe von 50 % (205 Euro) ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung zu leisten. Der Restbetrag in Höhe von 205 Euro ist bis 2 Wochen vor Beginn des Workshops zu bezahlen.
Eine Kündigung des Vertrages ist nur aus gesundheitlichen Gründen möglich. Hierfür muss der Teilnehmer ein ärztliches Attest vorlegen. In diesem Fall erfolgt die Rückzahlung des bereits geleisteten Betrages.
Ich behalte mir das Recht, wegen nicht beeinflussbarer Ereignisse (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl oder Krankheit), einen Workshop abzusagen bzw. zu verschieben und nach Absprache mit den Teilnehmern, einen neuen Termin festzulegen.
Für Kosten, die ggf. im Zusammenhang mit der Buchung des Workshops entstehen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten), kommen die Teilnehmer selber auf.

Als Teilnehmer des Workshops versichert der Teilnehmer, dass er körperlich und psychisch gesund ist und für sein Handeln selbst verantwortlich ist. Der Workshop ist keine psychologische oder medizinische Therapie. Die Teilnehmer sind auch nach dem Workshop für ihr Handeln selbst verantwortlich und können den Workshop Leiter nicht haftbar machen.